Skip to main content

You are here

Jetzt bewerben

Wir bei ASSIST möchten dich möglichst gut kennenlernen. Unser Bewerbungsverfahren umfasst deshalb zwei Stufen. Im ersten Teil füllst du ein Online-Formular aus und schickst dieses anschließend ausgedruckt zusammen mit deinen Zeugnissen und weiteren Dokumenten an uns. Deine Lehrer schicken Ihre Gutachten direkt an uns. Im zweiten Teil wollen wir dich in einem Interview besser einschätzen lernen und du wirst einen Englischtest absolvieren. Damit wollen wir sichergehen, dass du dich in deinem Auslandsjahr in den USA sprachlich zurechtfindest und nicht, ob du schon perfektes Englisch kannst. Unter diesem Menüpunkt findest du alle Schritte noch einmal detailliert beschrieben.

 

Bitte beachte: das Bewerbungsverfahren für das Schuljahr 2018/2019 ist abgeschlossen. Für das Schuljahr 2019/2020 kannst du dich wieder ab August 2018 bewerben.!